Tuesday, November 29, 2011

White's Ferry II

Im April habe ich schon einmal einen kleinen Artikel über White's Ferry gepostet. Nur leider war die letzte Flussfähre über den Potomac damals außer Betrieb und konnte nicht fotografiert werden. Das war letzte Woche anders, so dass die fehlenden Bilder nun nachgereicht werden können:



Monday, November 28, 2011

BIlder aus der Provinz

Hallo Leute, ihr habt es selbst gemerkt - auf Brobo Photo gab es lange nichts Neues mehr zu lesen!

Das wird sich nun ändern! Denn obwohl ein Teil meines Equipments noch auf dem Atlantik schippert (insbesondere mein geliebtes Cinema Display), bin ich selbst bereits über den großen Teich geschippert und lebe nun in den Vereinigten Staaten, in der Region nordwestlich von Washington, D.C.

Auf Potomac Adventures findet ihr zukünftig Artikel, die sich wie bei Brobo Photo um meine Fotografie drehen. Ob es wieder der bekannte Mix aus Bildgestaltung, Locations, Events und Reportagen sein wird, ist mir selbst noch nicht so ganz klar. Wahrscheinlich wird ein wesentlicher Schwerpunkt darin liegen, die Region um D.C. sowie andere Teile der USA zu erkunden und fotografisch festzuhalten.

Zum Start hier erst einmal ein paar schwarz-weiße Impressionen aus der Region um Poolesville, Maryland. Gewissermaßen als kleine Fingerübung zum aufwärmen.








Have fun and stay tuned!