Thursday, December 20, 2012

Oronoco Bay Park

Wegen eines längeren Projekts bin ich derzeit mehrmals pro Woche für ein paar Minuten im Oronoco Bay Park in Alexandria. Das ist ein kleiner Park am nördichen Rand von Old Town, direkt am Potomac River. Von meinem Studio aus in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.

Mein Job ist es nicht, den Park oder den Fluss zu fotografieren, sondern eines der Gebäude daneben. Nicht sehr schön, aber (hoffentlich) interessant. Später mehr dazu. Wie auch immer, gelegentlich ist der Park sehr malerisch und man kann zwischen zwei ankommenden Flugzeugen auch einmal ein nettes Bild machen:



PS. Auf Potomac Adventures war in den letzten Tagen nicht viel Neues zu lesen. Ich arbeite an einem Papier zum Thema "Dokumentarfotografie", das viel Recherche erfordert und mich ziemlich in Beschlag nimmt. Es liegt aber in den letzten Zügen und ich hoffe, meinen Artikel-Rückstau bald aufholen zu können.